. .

Infos für Einkäuferinnen

 

Wer sich günstig und nachhaltig mit guter Qualität neu eindecken will, ist bei uns genau richtig.

 

Solange die Jahnhalle Günzburg renoviert wird freuen wir uns auf euch  im Dossenberger Gymnasium Günzburg.

Hier können ihr  "eure" neue Kollektion für den kommenden Frühjahr und Sommer finden.  Kleidung, Taschen, Schals, Tücher, Schmuck, Schuhe...

 

Eine Bitte an euch: Bitte lasst Ausgewähltes nicht zu lange in der Umkleide liegen bevor ihr es kaufen oder wir es aufräumen dürfen - damit schmälert ihr die Chancen, daß dieses Kleidungsstück verkauft werden kann. Auch ihr wollt doch die bestmögliche Auswahl - bitte unterstützt uns hierbei.

In der Umkleide haben wir Körbe für die Rücksortierung - bitte legt dort Kleidungsstücke ab die ihr nicht nehmen wollt - damit auch andere die Chance haben diese zu erwerben. Vielen Dank!